Rosmarie Garland

Psychologin lic. phil. I

 

Plagaur 12
CH-7215 Fanas

eMail: postmaster@rgarland.ch

Seit jeher bin ich auf dem spirituellen Weg. Nachdem ich 1984 mein Studium in Germanistik und Psychologie abgeschlossen hatte, begann ich mit Selbsterfahrungs-Kursen, die mich in Bereiche führten, die weit über das Übliche hinausgingen. Ich erfuhr, dass ich viel mehr bin als Körper, Gedanken oder Gefühle. Ich habe zusätzliche Ausbildungen getätigt als REIKI- Lehrerin, als Feuerlauf-Seminarleiterin, Reinkarnationstherapeutin und als Enlightenment Intensive Master.
Seit 1991 arbeite ich in eigener Praxis in Schiers/Schweiz.
Ich habe im Verlaufe der Zeit unzählige psychologisch-spirituelle Gruppen geleitet.

Heute besteht meine Kernarbeit im Vermitteln von Hinweisen, die den Zugang in das Unaussprechliche, das Wahre, Absolute oder die QUELLE ermöglichen.

Im Verlaufe der Jahre haben sich in “meiner Arbeit” verschiedene Teams gebildet, die aus Menschen bestehen, die mich unterstützen, die in den Seminaren Teilbereiche übernehmen und aus der Arbeit heraus inzwischen selbst Eigenes anbieten.

Jedes Team-Mitglied bringt von sich aus unterschiedliches Wissen und Können hinein, und die Seminare erhalten dadurch ein ganz spezielles Flair. Diese Vielfalt bedingt eine Offenheit und Flexibilität allerseits, die dafür sorgt, dass Integration allumfassend stattfinden kann.

Die Jahresgruppe leite ich inzwischen mit Edith – und auch diese Zusammenarbeit erweist sich als erfolgreich und befruchtend.

“Ich leite diese Seminare gerne zusammen mit Rosmarie, weil ich spüre, was für Auswirkungen unsere gemeinsame Arbeit in das alltägliche Leben bringt; auch weil ich mich in Herausforderungen gemeinsam getragen fühle.”
Edith Hauser

ALLUMFASSEND

umfasst alles: sowohl die Ereignisse und Erscheinungen im Aussen wie auch das Erleben im Innen.
Jede Erfahrung kann nur mit Bewusstsein gemacht werden, so gibt es nichts, was Bewusstsein nicht ist.
Allumfassend ist gleichzusetzen mit Bewusstsein.

 

SEIN

Das SEIN ist durch die Erfahrung des «ICH BINS» in seiner reinsten Form erfahrbar.
Ohne Zusatz, ohne Folgerungen wird die Stille und der Frieden, der ALLEM innewohnt, offenbart.
Im SEIN zu verweilen, heisst nichts anderes, denn als das zu verweilen, was man ist.

 

BEWUSSTSEIN

ist alles. Es ist die Voraussetzung jeder Erfahrung und gleichzeitig leuchtet es in jeder Erfahrung.
Es leuchtet auch ohne äussere Erfahrung, weil es von Natur aus all-
umfassend, unermesslich und unerschöpflich ist.

In fliessendem Wasser kann man
sein eigenes Bild nicht sehen,
wohl aber in ruhendem Wasser.
Nur wer selber ruhig bleibt,
kann zur Ruhestätte alldessen werden,
was Ruhe sucht. Laotse

 

error: Bewusstseins-Seminare
Content is protected !!