FEUERLAUFEN

FEUERTANZEN

Samstags-Kurse

In einem mehrstündigen Abendseminar wird vermittelt, barfuss über glühende Holzkohle zu laufen und zu tanzen, ohne sich zu verbrennen.

Der Feuerlauf hat zum Ziel, die eigenen Ängste und Zweifel, die oft unser tägliches Leben bestimmen, anzuschauen und zu überwinden, d.h. sich nicht mehr von ihnen leiten zu lassen.

Es ist eine tiefe, heilende und spirituelle Erfahrung, die in jeder Lebenssituation hilfreich sein kann. Die Kraft, die in der Angst steckt, können wir für uns nutzen.

Es kann die Erfahrung gemacht werden, dass es möglich ist, Dinge zu tun, die bisher für unmöglich gehalten worden sind. Wir können unsere Grenzen überschreiten lernen und erfahren, dass wir viel mehr sind und tun können als wir normalerweise glauben. Unsere Absicht und unser Bewusstsein werden uns unverletzt durch die Glut bringen und damit die Möglichkeit eröffnen, den Alltag zu transformieren.

Die TeilnehmerInnen erfahren an diesem Seminar

  • inneres Potential freizusetzen
  • Ziele (neu zu definieren
  • effektive Methoden, um diese Ziele zu erreichen

Der Lauf über die Glut ist freiwillig.

Aktuell: Termin auf Anfrage
error: Bewusstseins-Seminare
Content is protected !!